Denis Loher

Denis Loher

Parteilos

1998

Student Law und Economics
Immobilien-Treuhänder

 

Nach dem Durchlaufen aller Schulstufen in Fällanden, einer Lehre zum Immobilien-Treuhänder und der Matura auf dem zweiten Bildungsweg studiere ich momentan in den Abschlusssemestern «Law and Economics» an der Universität St. Gallen (HSG). Mit Finanzkennzahlen, den rechtlichen Rahmenbedingungen und dem Umgang damit setze ich mich sowohl beruflich als auch universitär seit Jahren vertieft auseinander.

Ein bewusster Umgang mit den finanziellen Ressourcen ist angesichts der grossen Herausforderungen in unserer Gemeinde in den nächsten Jahren prioritär. Als in Pfaffhausen aufgewachsener Fällander liegen mir aber auch die grosse Attraktivität und die hohe Lebensqualität in allen drei Dorfteilen am Herzen. Entsprechend möchte ich mich für Fällanden als Mitglied der Rechnungsprüfungskommission (RPK) lösungsorientiert, konstruktiv, aber auch kritisch einsetzen.